Dienstag, 8. März 2011

Hallo und Tschüß

Es ist soweit. Noch ein Tag in Deutschland. Und so langsam mischt sich zur Euphorie, dass es jetzt endlich auch für mich als Letzte von allen endlich losgeht, auch ein wenig Wehmut. Denn ich muss mich von allen verabschieden. Und das fällt dann natürlich nicht ganz so leicht. Bei manchen kann man es immer weiter hinausschieben (betreffende Personen wissen wer gemein ist :P) Aber auch dann kommt irgendwann der Punkt des Verabschiedens. ABER ich bin doch nicht aus der Welt :)
Heute morgen war ich wohl das letzte mal mit meinem Dackel im Wald spazieren. Und was man da nicht alles erleben kann :) Krähen, die Butterverpackungen aus gelben Säcken klauen und sie einem vor die Füße fallen lassen oder eine Albinoamsel.
Ich hoffe dieser Blog funktioniert diesmal und ihr habt Freude daran, mitzuverfolgen, was so passiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen