Freitag, 11. März 2011

Angekommen

Hallo, ihr Lieben,
ich bin angekommen. Flug nach London war mit eine kleinen Schock verbunden. Auf einmal meldet sich der Kapitän und meinte, dass es am Londoner Flughafen einen Security incident gab und nun leider das gesamte Terminal evakuiert wurde und wir nicht wissen, wo wir landen sollen. Nun ja, die ganzen Deutschen Touristen, die nebenbei bemerkt leider alle kaum englisch gesprochen haben, haben leicht Panik geschoben. Aber die Evakuierung wurde recht schnell aufgehoben und wir konnten doch recht schnell aufgehoben wurde. Wir konnten dann doch landen, allerdings herrschte am Terminal 5 noch ein wenig Chaos. Aber auch das hat sich dann recht schnell gelegt. Nach 5,5 Stunden Aufenthalt ging es dann endlich los. Ich hatte das große Glück, dass das Flugzeug nicht ausgebucht war. Und so konnte ich mich umsetzten und hatte eine ganze 3-er Reihe für mich in der ich mich breit machen konnte. Gab natürlich trotzdem etwas wenig Schlaf. Bin auf jeden Fall gut angekommen und Vanessa hat auch schon auf mich hier im Sahari Village (so heisst unsere Hyatt Unterkunft gewartet). Wir arbeiten momentan noch daran, dass sie zu mir ziehen kann (das ist hier alles nicht so leicht ... heute morgen um 8h Termin gehabt. Wir also hingegangen, nur um dann gesagt zu bekommen, dass wir nun n Brief schreiben müssen deswegen und den abgeben müssen - man muss aber auch bedenken, dass Vanessa das schon seit 1-er Woche versucht das zu regeln - nur um dann gesagt zu bekommen, dass wir doch bitte in 1-er Stunde wiederkommen sollen ... Der nette indische Mann braucht also eine Stunde, einen Brief zu lesen, dessen Inhalt er eh schon kennt ....) Wir sind dann gestern losgetingelt. Erst haben wir uns mein Hotel angeschaut. Dann sind wir von da aus zu Fuss durch einen Park auf die andere Seite vom Creek gegangen und zum anderen Hyatt. Dann war uns allerdings so heiß (angeblich sollen es 36°C gewesen sein laut Vanessas Mutter), dass wir erstmal in die nächste Mall gegangen und haben uns abgekühlt und was getrunken. Danach zurück und erstmal 2 Stunden gepennt. Abends sind dann Felix, Christine, Teddy und noch eine Kollegin von denen aus Ajman gekommen. Waren dann in der Dubai Mall, er grössten Mall Arabischen Emirate, in der das grösste Aquarium der Welt ist, und nebenan ist das höchste Gebäude der Welt. Und ganz ehrlich ... ich glaub hier können sich Leute echt zu Tode shoppen ... .Was es hier alles gibt! Es ist das reinste Schlaraffenland. Es ist im Moment noch etwas unwirklich dann die ganzen Locals in ihren weißen Gewändern in den ganzen Luxusläden zu sehen, aber daran werde ich mich wohl noch gewöhnen. Alles in allem sind es im Moment sehr viele Eindrücke, die auf einen einprasseln und ich werd wohl noch ein wenig brauchen, um das alles zu verarbeiten. Aber dennoch fühle ich mich hier pudelwohl. Gehe nun zurück zu unserem netten indischen Hausdrachen und hoffe, dass er dann den Brief gelesen hat und Vanessa einziehen kann :)
Drück euch alle! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen